انطلاق امتحانات الفصل الدراسي الأول في المنوفية
Heute, Samstag, begannen die Prüfungen für das erste Semester des Schuljahres 2024/2025 für die Transportklassen in der Grund- und Vorbereitungsstufe an verschiedenen Schulen in den Dörfern und Städten des Gouvernements Menoufia.
Der Gouverneur von Menoufia, Ibrahim Ahmed Abu Laymoun, sagte heute, Samstag, in einer Erklärung, dass im Hauptbüro der Bildungsdirektion in Shebin El-Kom ein Hauptbetriebsraum eingerichtet wurde, der mit etwa 10 Unterbetriebsräumen in verbunden ist die Bildungsabteilungen in den Zentren und Städten, um etwaige Beschwerden entgegenzunehmen, den Fortschritt der Prüfungen zu verfolgen und sich umgehend um … zu kümmern. Keine Probleme.
Der Gouverneur forderte die Leiter lokaler Einheiten in Zentren und Städten auf, in Abstimmung mit den Direktoren der Bildungsabteilungen vor Ort präsent zu sein und die regelmäßige Durchführung der Prüfungen regelmäßig zu überwachen und darüber hinaus logistische Unterstützung und notwendige Einrichtungen bereitzustellen Intensivierung der Sauberkeitskampagnen und Verhinderung von Straßenverkäufern in der Nähe von Schulen, um das Leben unserer Schüler zu erleichtern und das öffentliche Interesse zu erreichen.
Dr. Mohamed Salah, Unterstaatssekretär des Bildungsministeriums in Menoufia, erklärte seinerseits, dass die Prüfungen von etwa 788.764 männlichen und weiblichen Schülern der Grund- und Mittelschule abgelegt würden, darunter 589.477 männliche und weibliche Schüler der Grundschulklassen in 965 Grundschulen und etwa 199.287 männliche und weibliche Schüler in der ersten und zweiten Klasse in 620 Mittelschulen.
Der Unterstaatssekretär des Bildungsministeriums wies heute, Samstag, in einer Erklärung darauf hin, dass die Direktoren der Bildungsabteilungen die Direktoren der Bildungsabteilungen ermahnten, sich an alle erteilten Anweisungen zu halten, bei Prüfungen anwesend zu sein, sicherzustellen, dass die Antwortbögen die Ausschüsse erreichen und dass die Ausschüsse die Die Arbeit beginnt zu den festgelegten Terminen und es ist den Schülern nicht gestattet, mit Mobiltelefonen den Hauptsitz des Ausschusses zu betreten. Außerdem ist die Verwendung von Mobiltelefonen für Monitore und Systemverantwortliche zu verbieten.
Der Unterstaatssekretär betonte die Notwendigkeit, Betrugsfälle anzugehen und als Team zusammenzuarbeiten, um die Regelmäßigkeit und Disziplin bei der Durchführung des Prüfungsprozesses sicherzustellen, und verwies auf die Bildung von Nachverfolgungsteams, die alle Ausschüsse in allen Schulen besuchen, um die Regelmäßigkeit der Durchführung sicherzustellen Prüfungsablauf zu gewährleisten und etwaige Hindernisse umgehend zu beseitigen.